Kategorie

Medien

    Ernährung Medien

    Kind & Essen: Eine App für die Kleinkind-Ernährung

    Übersicht zur App Kind & Essen

    Vieles in unserem Leben ist mittlerweile digital – und da macht natürlich die Ernährung deines Kindes keine Ausnahme! Gegessen wird glücklicherweise noch ganz herkömmlich an einem Tisch, doch die Inspirationen holen auch wir uns sehr gerne im Netz. Eine App-Trilogie für die ersten 1000 Tage Eine sehr schöne, kostenlose App für die Ernährung von Kleinkindern möchten wir euch an dieser Stelle einmal vorstellen: Kind & Essen ist eine von drei Apps, die vom Kompetenzzentrum für Ernährung, dem Netzwerk Gesund ins…

    Weiterlesen

  • Mama Baby Kochbuch
    Medien Spaß

    Ein Kochbuch für Mama und Baby

    Ein Kochbuch für die ganze Familie: Brei- und Familienkost werden hier geschickt miteinander kombiniert. Plus: Ein ausführlicher Teil zu Schwangerschaft und Stillzeit. Unser Buchtipp des Monats!…

  • Kochbuch Fresh & Fast
    Medien Spaß

    Kochbuch-Liebling: Fresh & Fast

    Ihr seid auf der Suche nach einem handlichen, praktischen Kochbuch für die Kleinkind-Küche? Wir stellen euch hier in loser Reihenfolge unsere neuesten Entdeckungen und Empfehlungen vor. Heute: Fresh & Fast aus dem ZS Verlag. …

  • Kochbuch "Kochen für die Kleinen"
    Medien

    Kochbuch-Liebling: Kochen für die Kleinen

    Dieses Buch ist eines unserer absoluten Lieblingskochbücher für die Kleinkindküche. Einfach, weil es tolle Ideen und Rezepte bietet, die sich wunderbar in den Alltag integrieren lassen und die dennoch einen tollen "Dreh" haben.…

  • Kochbuch für Eltern
    Medien Spaß

    Kochbuch-Liebling: Liebe Eltern,…

    Lieblingsspeisen, der "echte" Geschmack von "ehrlichem", bodenständigen Essen, gute und gesunde Zutaten - darum geht es in diesem Kochbuch. Rezepte von Profiköchen und der informative Ratgeberteil machen das Buch zu einem besonderes Leckerbissen für…

  • Unsere liebsten Wimmelbücher
    Medien Spaß

    Wuselig: Unsere liebsten Wimmelbücher

    Wimmelbücher sind mit die ersten Bücher, die man auch den ganz Kleinen schon mit gutem Gewissen in die Hand drücken kann.  Empfohlen werden sie von den meisten Verlagen zwar erst ab drei Jahren, aber…